• Prinzengarde
    Prinzengarde
  • Brunnensäue
    Brunnensäue
  • Blue Brass
    Blue Brass
  • Blau-Weiss beim Umzug
    Blau-Weiss beim Umzug
  • Elferrat
    Elferrat
  • Gesellschaft Blau-Weiss Sindelfingen
    Gesellschaft Blau-Weiss Sindelfingen
  • Blue Brass
    Blue Brass
  • Prinzengarde
    Prinzengarde

Weihnachtsgrüße

Weltweit klingt es weit über das Land:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Happy Christmas and a happy new year 2018
Joyeux Noël et bonne année 2018
gueti Winachte.

Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass zu Hause immerzu
nur Frieden herscht und heilige Ruh,
dass die Menschen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.

Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt so manches Leid,
dass das Glück euch stets gewogen bleibt
und euch die Sorgen aus dem Herze treibt,
dass die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.

Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit,
Frieden und Hoffnung weit und breit
und das auf der schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann, ja dann ist Weihnachtszeit.
(©  Poldi Lembcke (Lemmie))

Wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

An dieser Stelle möchte ich mich für Eure Teilnahme am Ordensball 2017 bedanken und hoffe Euch bei unserem Jubiläums-Ordensball 2018 begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Präsident Bernd Schmid

und die Mitglieder vom MSC Sindelfingen

(erstellt durch Schriftführer Manfred)

Sonntag, 17. Dezember 2017 20:01

Weltweit klingt es weit über das Land:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Happy Christmas and a happy new year
Joyeux Noël et bonne année
gueti Winachte.

Auch wenn es jedes Jahr
freut man auf Weihnachten sich sehr
sei es am Rhein oder der Elbe
im flachen Land oder am Meer.

Denkt an die Kindheit gern zurück
man glaubte an den Weihnachtsmann
der Tannenbaum Paradestück
vor Spannung hielt die Luft man an.

So kommt auch dieses Jahr das Fest
lässt Kinderaugen leuchten
sind ein paar Tage nicht gestresst
ob wir es öfter bräuchten ?

Wir wünschen Euch und Euren Mitglieder ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Präsident Bernd Schmid

und die Mitglieder vom MSC Sindelfingen

Dienstag, 20. Dezember 2016 20:46

Liebe Gesellschaft Blau Weiss Sindelfingen,

vielen lieben Dank für den Brauchtumsabend in Maichingen, den Sindelfinger Rathaus und anderen Tagen.

Super Auftritte, nette Gespräche

 

Närrische Grüße

Sendelfenga Sumpfhexa

Patrick Weidisch

Donnerstag, 11. Februar 2016 12:13
Carmen Pantzakis

Hallo Ihr Lieben!

ich möchte mich nochmals herzlich für den tollen Abend bedanken! Was Ihr (FB, Tanzgarden....) auf die Beine gestellt habt war "Erste Sahne".

Nach 24 Jahren aktiv Blau-Weiss habe ich es genossen keinen Arbeitseinsatz zu haben, sondern nur genießen:) 

Macht weiter so!!!!!!!!

Mittwoch, 11. Februar 2015 18:02
Daniela

WOW Alex, da hast du aber sehr viele schöne Bilder/Eindrücke eingefangen. Es war ein ganz toller Abend! Gruß  Dani.

Dienstag, 10. Februar 2015 20:05
Wobachspatzen

Wir, die Wobachspatzen aus Bietigheim, laden euch herzlich zu unserer Narrenparty ein.

 

DJ Norman legt auf – ein kleines Programm rundet den Abend ab.

Lasst uns die Aurainhalle zum Kochen bringen.

 

Termin: Samstag, den 07.02.15

Aurainhalle - Im Aurain 3 - 74321 Bietigheim

Beginn: 19:31 Uhr

Für Hästräger ist der Eintritt frei!

 

Weitere Infos unter www.wobachspatzen.de

 

Dienstag, 03. Februar 2015 06:17

Hallo liebe Wobachspatzen,

vielen Dank für eure Einladung.

Wenn ihr allerdings unsere Seite ein wenig genauer angesehen hättet, wüsstet ihr, dass wir an diesem Abend unser 44 jähriges Jubiläum feiern. Aus diesem Grund können wir leider nicht teilnehmen. ;-)

Wenn ihr nach eurer Party aber noch Lust und Laune habt, dürft ihr natürlich gerne noch vorbeischauen. Wir feiern bis tief in die Nacht mit einem tollen Programm und freuen uns über jeden Besucher.

Der Eintritt ist für alle frei und wir freuen uns auf einen tollen Abend! :-)

Bis dahin die besten Grüße und eine tolle Veranstaltung wünscht

Blau-Weiss Sindelfingen

Dienstag, 03. Februar 2015 10:12

Am 4.Oktober.2014 feiern wir die Guggenmusik Burgfäger Esslingen unser diesjähriges Fägerfest.

 

Die Weichen sind gestellt, jetzt fehlt nur noch Ihr, das besondere Publikum.

Für Unterhaltung sorgen Internationale Guggenmusik Tanzgruppen und DJ.

Kommt bitte zahlreich, wir freuen uns über jedes einzelne Gesicht.

Wo: Stadthalle 73207 Plochingen,   Herrmannstr. 25

Einlaß: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 1 Euro

Mittwoch, 24. September 2014 11:45
Bianca

Hallo Zusammen!

Auf diesem Wege nochmal an alle ein großes DANKE für das super Probewochenende in Murrhardt.

Es hat wieder mal richtig Spaß mit euch gemacht und ich freu mich schon sehr drauf die neuen Lieder vorzustellen 

... Schön wieder dabei zu sein!

 

Montag, 02. Juni 2014 13:18
Böblingen Bears

Hallo Blau-weiss,

ich wollte mich für den super Auftritt bei unserem Spieltag bei euch bedanken. Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie wir auf dem Feld.

 

viele Grüße von der American Football Abteilung vom SVB

Die Böblingen Bears

 

Montag, 28. April 2014 15:21
Fanfarenband

Ein Hallo an die Böblingen Bears,

erst einmal vielen Dank für die Einladung zu eurem Spiel. Es hat uns sehr gefreut, euch an diesem Tag unterstützen zu dürfen. Außerdem wurden wir mit einem tollen Spiel belohnt! Gratulation zum verdienten Sieg!

Ein dickes Lob auch an euren Stadiosprecher - Man findet selten jemanden, der durch die Bank weg so gut erklärt und durch ein Spiel führt, dass auch Football-Neulinge einen spannenden Nachmittag verbringen! :-)

Also macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

Die Fanfarenband

Montag, 28. April 2014 19:48

Liebe Blau - Weiss Gesellschaft

ich darf mich kurz vorstellen , mein Name ist Patrick Weidisch und ich bin der 1. Zunftmeister der Sendelfenga Sumpfhexa und wollte mal einen lieben gruß bei euch hinterlassen.

Eure Website ist Spitze , habt Ihr toll hinbekommen !

 

Wir hoffen auf eine gemeinsame tolle Zeit mit euch, schönes Wochenende

Patrick Weidisch

Samstag, 12. April 2014 15:25
Daniela

Alex, Koppi großes Lob!!!

 

Montag, 07. April 2014 10:52
Ralf

Hallo Webseiten-Team,

wirklich gelungen die neue Homepage.

 

Grüße

Ralf

 

Samstag, 05. April 2014 09:13

Willkommen auf den neu gestalteten Seiten der Gesellschaft Blau-Weiss Sindelfingen e.V.!

Was lange währt wird endlich gut!

Einige Zeit hat es gedauert bis wir unserer Homepage einen neuen Anstrich verpasst haben. Nun ist es soweit und wir hoffen, dass die Seite euch genauso gut gefällt wie uns. Wir werden euch zukünftig besser auf dem Laufenden halten und öfters mal neue Bilder online stellen. So bleibt es spannend und weitere Besuche werden sich für euch definitiv lohnen! Jetzt gilt es aber erst einmal die neue Seite zu erkunden!

Wir wünschen euch viel Spass dabei!

Die Admins der Gesellschaft Blau-Weiss Sindelfingen e.V.

Samstag, 29. März 2014 16:16
Powered by JoomVita VitaBook
designed by BLAU-WEISS Sindelfingen e.V.