Blue Brass - Blau-Weiss Sindelfingen

 

Eine neue Ära hat begonnen!

Die Fanfarenband entwickelt sich weiter und geht mit der Zeit!

Nach sage und schreibe 14 Jahren haben wir uns dazu entschlossen eine neue Uniform zu entwerfen.

 

Wer uns in den letzten Jahren musikalisch begleitet und verfolgt hat, weiß – hier hat sich einiges getan! Diese Entwicklung möchten wir nun auch optisch unterstreichen und hoffen, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns.

 

Ein neues Outfit und ein neues Bühnenprogramm waren uns aber nicht genug!

Der stetig steigende Anspruch an uns selbst und die wie wir hoffen damit verbundene Erhöhung des Niveaus, haben es immer schwieriger und zuletzt unmöglich gemacht, Fanfaren in unserem Repertoire unterzubringen.

Der Begriff Fanfarenband ist somit seit einiger Zeit unpassend und zudem nicht mehr ganz zeitgemäß.

Dies alles hat uns dazu bewogen auch hier einen Schritt weiterzugehen.

Entstanden ist:

 

Blue Brass Sindelfingen

 

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir erheben keinen Anspruch, eine Brassband nach dem britischen Vorbild zu sein. Unsere Instrumentierung sowie die glückliche Tatsache, dass wir mehr als die max. 24 zulässigen Musikerinnen und Musiker sind, lässt uns hier gerne davon abweichen.

Wir sind auf jeden Fall der Meinung, dass dieser Name hervorragend zu uns und unserem Musikstil passt und freuen uns, die nächsten Jahre auf Bühnen und bei Umzügen oder mit euch in Hallen, Festzelten oder an der Bar ;-) als Blue Brass Sindelfingen verbringen zu dürfen! Wir versprechen euch auch weiterhin den selben bunten Mix an Stimmungshits und Evergreens zu liefern und sind gespannt, was die Zukunft noch so alles für uns bereithält.

Also – packen wir es an!

In diesem Sinne eine schöne Zeit wünschen euch die Jungs und Mädels von

Blue Brass Sindelfingen

 

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben und mit aktuellen Informationen versorgt werden?

Dann folgt uns auf Facebook!  

 

                  
designed by BLAU-WEISS Sindelfingen e.V.